Sonntag, 22. September 2013

Beauty-Geheimtipps

Hey :)
Ich melde mich heute auch mal wieder und habe heute ein paar Tipps für euch, die ich anwende und auch praktisch finde. Einige kennt ihr vielleicht schon, andere sind vielleicht neu für euch. Ich hoffe, ihr mögt sie!

1. Mascarabürstchen
Eure Mascara ist leer? Spült sie einfach aus, macht das Bürstchen gründlich sauber und schon könnt ihr sie neu verwenden: Als Augenbrauen- oder evtl auch Wimpernbürstchen. So müsst ihr kein unnötiges Geld ausgeben, um auch schöne Augenbrauen zu haben.

2. SEHR dezenter Lidstrich
Ihr seid auch Anfänger was den Lidstrich angeht? Und noch relativ jung? Mir zumindest geht es so und ich kriege es beim besten Willen nicht hin mir einen vernünftigen dünnen (!) Lidstrich zu ziehen. Deshalb habe ich erst einmal eine andere Methode entwickelt: Ich mache zunächst einen recht dicken Lidstrich mit meinem Eyeliner, der auch nicht sehr ordentlich sein muss. Anschließend schminke ich ihn wieder vorsichtig ab. Das mache ich jedoch nicht total gründlich, sondern so, dass er trotzdem noch ganz leicht und dünn zu sehen ist. Mir gefällt's :)

3. Babyöl
Nach dem Rasieren ist die Haut ganz trocken? Wer kennt das nicht? Statt einer Bodylotion könnt ihr aber auch super Babyöl für die Beine verwenden. Das macht die Haut superweich (wie ein Babypopo ;) ) und ist auch nicht allzu teuer.

4. Gesichtswasser
Noch ein kleiner Trick für euch, wie ihr Gesichtswasser spart: Einfach das Wattepad vor der Benutzung mit Wasser nass machen, so saugt es nicht so viel von dem Produkt auf und ihr spart im Endeffekt auch Geld.

5.  Pickelalarm?
Meine Notfalllösung bei Pickel ist Azulen-Paste. Einfach abends auf die betroffenen Stellen auftragen, bis morgens wirkt sie kleine Wunder. Der Geruch ist zwar gewöhnungsbedürftig, das Ergebnis aber super! Erhältlich ist sie bei Douglas, beim Kosmetiker oder im Internet.


Es wird bestimmt einmal einen zweiten Teil dieser Reihe geben, aber für heute waren das erst einmal alle Tipps. Vielleicht helfen sie euch ja! :)
Macht doch euch noch bei der Umfrage rechts → mit :)

Lg ♥

Kommentare:

  1. Ein richtig guter Post:)
    Da sind echt total gute Tipps dabei, die ich auf jeden fall mal ausprobieren werde;)
    Bei Punkt 2 geht es mir übrigens genau gleich;)

    LG Jackyyy♥
    http://all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :) die kleinen tipps sind echt super! den mit dem mascarabürtchen kannte ich schon. ich nehme die leeren bürstchen auch immer gerne um die wmpern nach dem tuschen nochmal schon sorgfälltig zu trennen. und ich muss sagen das dabei diese ganz billigen mascarabürstchen von basic oder so richtig super sind! :)

    LG !

    AntwortenLöschen