Donnerstag, 29. August 2013

Natuuuuuur.

Hallo ihr Lieben :)

Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und da sind natürlich einige Fotos bei entstanden. Ich liebe es im Moment, Naturfotos zu machen und das hat sich am Meer und in den Dünen (aus Ameland) natürlich angeboten. Einige habe ich auch bei mir im Garten geschossen, oder sonst wo.
Schaut selbst:





Es werden auch bald noch mehr folgen, ich bin nur leider im Moment ein wenig im Stress :/

Schreibt mir gerne eure Meinung zu den Fotos, eure Ferienerlebnisse, etc. in die Kommentare!

Lg ♥

Kommentare:

  1. schöne urlaubsbilder :) Da bekommt man gleich wieder lust auf Urlaub und erholung^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte foto find ich richtig richtig schön ! :)

    ganz liebe Grüße von Laura

    -> laurassunrisediary.blogspot.com <-

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit der Feder ist wirklich der hammer ! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen