Freitag, 2. August 2013

Beauty Haul des letzten Monats (2/2)

Hallo ihr Lieben :)

Ist es bei euch auch so warm? Also hier schon, da bleibt einem ja eigentlich nichts anderes übrig als ab ins Freibad.

Ich möchte euch noch kurz das Ergebnis meiner letzten Umfrage mitteilen, weil ich es echt interessant finde.

Wärst du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet werden würde?
Ja (18%)
Nein (82%)

Macht doch auch bei der neuen Umfrage so fleißig mit! :)

Heute habe ich den zweiten Teil des Beauty Hauls für euch:

1. p2 - Nagellack in der Farbe 620 artful. Preis so um die 1-2 €. Die Farbe ist nicht so mint, wie sie auf den Bildern rüberkommt, eigentlich ist es ein wunderschönes knallgrün. Und ich bin ab jetzt Fan von p2-Lacken! Wunderbarer Auftrag, Deckkraft nach 2 Schichten auch super, Haltbarkeit passt auch. Eine absolute Empfehlung an euch.
 



2. Klarlack ( eigentlich ein Top Coat ) von Catrice: Quick Dry & High Shine. Der Preis liegt soweit ich mich erinnere bei 1,49€. Erfüllt seinen Zweck, glänzt wirklich extrem stark, was ich aber gut finde, und hält bombenfest.


3 Das p2 Nail Care Oil. Preis ca 2€? Ich habe keinen Vergleich zu anderen Nagelölen, aber das hier gefällt mir ganz gut. Die Nägel + Nagelhaut fühlen sich danach besser an, und sehen auch gepflegter aus!

4. Die SOS after sun repair Lotion von NIVEA. Ich habe sie als kleine Probe aus einer Zeitschrift und dachte mir, als ich mal wieder einen Sonnenbrand hatte, ausprobieren schadet ja nicht. Und, oh Wunder, sie hat die Rötung tatsächlich recht stark gelindert. Aus einem heftigen Sonnenbrand wurde eine leichte Rötung. Die Schmerzen waren zwar immer noch da, aber trotzdem ist das für mich ein kleines Wundermittel :)


5. Die allround Concealer Palette von Catrice ( unter 4€ ) besitze ich nun schon länger, einfach weil sie auf sämtlichen Blogs so umschwärmt wurde. Meiner Meinung nach ist sie aber gar nicht soo toll. Bei sehr kleinen Unreinheiten erfüllt sie ihren Zweck, aber Augenringe o. ä. kann sie nicht wirklich abdecken. Manche Farben habe ich auch noch nie benutzt, also ich bleibe bei der Camouflage Cream aus dem ersten Teil dieses Hauls.


 6. Die AntiShinePaper von RivaldeLoop Young haben ca 1€ gekostet und sind ganz in Ordnung. Sie entfernen überschüssiges Fett & Glänzen auf der Haut, machen also das, was sie machen sollten. Schreibt mir doch mal eure Erfahren mit ähnlichen Produkten z.B. von essence oder Catrice in die Kommentare, ein Vergleich würde mich interessieren!

7. Essence - Liquid Eyeliner. Ca. 1,50€ . Okay, ich gebe zu, das war nur so ein Kauf nach dem Motto "du musst auch mal einen Eyeliner haben, jeder hat einen". Tja, schlechte Idee. Ich habe festgestellt, ich kann damit überhaupt nicht umgehen und außerdem bin ich meiner Meinung nach sowieso noch zu jung dafür. Da ich ohne Brille nicht allzuviel sehe, wird mein Lidstrich immer grausam. Und selbst auf meinem Handrücken kann ich keine gerade Linie ziehen :D Also ich kann euch zu diesem Produkt leider so gut wie gar nichts sagen, tut mir Leid ;)


 

 

8. Probegröße Cashmere Haarkur von SwissOPar ( 50ct ). Ich liebe, liebe, liebe sie. Duftet toll, macht die Haare wunderschön weich, alles perfekt :)
 


9. Tiger Balm - Weiss. (2€?) Das ist ein echt interessantes Produkt. Soll angeblich bei Bronchialbeschwerden, Erkältung und bei eigentlich allem anderen auch helfen. Riecht auch sehr gesund, so ähnlich wie Erkältungsbad. Einfach auftragen, ein paar Minuten einmassieren und fertig. Ich würde sagen, ein bisschen helfen tut es schon, der Geruch befreit die Nase total. Aber ansonsten -  googlet mal und lest dort die Rezensionen. Ich kann euch nicht viel mehr dazu sagen. Außer dass die Größe der Dose einfach megasüß ist, haha :D
















Soo, das war's dann erstmal mit meinem Beauty Haul. Was mögt ihr von den Produkten am liebsten? Was gar nicht? Was ist vielleicht ganz neu für euch?

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hey, du hast ja nach anderen Oil-Control Produkten gefragt und die von Essence und Catice erwähnt. Genau über diese beiden habe ich gerade vor wenigen Stunden eine Review auf meinem Blog gepostet :)
    Wenn es dich interessiert, kannst du ja einfach mal schauen!

    http://www.traumwolkenland.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, tut es :) Dankeschön, ich schau gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen