Sonntag, 4. August 2013

101 Dinge in 1001 Tagen - Nach ca. 6 Monaten

Hallo ihr Lieben :)

Es sind schon wieder 4 Monate vergangen, seit ich euch auf den aktuellen Stand meiner 101 Dinge in 1001 Tagen - Liste gebracht habe ( mehr Infos in meinem ersten Post darüber: HIER ). Ich habe mittlerweile 8 weitere Aufgaben erledigt, ist das nun wenig oder viel? Hm. Jedenfalls kein Stillstand :) Das Interessante dabei ist, dass ich die Liste teilweise ganz vergessen habe und trotzdem Aufgaben erfüllt habe, einfach weil mein Leben gerade so verlief.



Beginn: 16.02.2013
Ende: 14.11.2015
Erledigt: 20/101
Text = Erledigt
Text = Noch nicht angefangen
Text = in Arbeit

Finanzen, Schule & Organisation
  1. 101 Punkte finden.
  2. Eine schöne Spardose kaufen.
  3. Für jede am Ende nicht erledigte Aufgabe 3€ sparen.
  4. Für jede erfüllte Aufgabe 1€ sparen.
  5. Monatlich die Liste aktualisieren. !ÄNDERUNG: Regelmäßig, nicht monatlich, sonst ist das zu oft :)!
  6. Einen Minijob haben.
  7. Meine Bücher ausmisten.
  8. Regelmäßig den Kleiderschrank aufräumen. (2/4)
  9. Fotos + Dateien auf dem Laptop sortieren bzw. löschen.
  10. Musik auf dem PC aktualisieren und sortieren.
  11. Schubladen ausräumen & Unnötiges wegschmeißen!
  12. Ein Notfall-Glücksbuch erstellen.
  13. Meinen Notenschnitt verbessern.
  14. Eine Eins in Mathe schreiben.
  15. Ein Praktikum in der Grundschule machen.
  16. Ein Praktikum bei der Polizei machen.
  17. Ein Praktikum beim Radio machen.
    Shopping & Konsum
  18. Schöne Wolle kaufen.
  19. mind. 3 neue Lebensmittel probieren (3/3)
  20. Schuhe mit Absatz kaufen und auch anziehen.
  21. Auch mal schwarze Klamotten kaufen. (3/3)
  22. Ein neues Gericht bestellen. (3/6)
  23. Endlich mal in Hollister gehen.
  24. Neue Brille
  25. Neue Nachttischlampe
  26. Nagellacksammlung vergrößern.
  27. Das erste Mal zu IKEA gehen.
  28. Bei AnnChristine shoppen. (2/2)
  29. DVDs (1/5)
  30. Mindestens 3 Röcke oder Kleider (oder gemischt) kaufen (2/3)
  31. Neues Handy.
  32. Currywurst bei McDonalds probieren.
    Reisen & Kultur
  33. In ein Musical/Konzert gehen.
  34. Nach Paris fahren.
  35. Nach London fahren.
  36. Urlaub mit Freunden machen (1/2)
  37. Skifahren
  38. Ein Land besuchen, in dem ich noch nie war.
  39. Mit meiner Schwester in den Urlaub fahren.
  40. 10 Briefe schreiben. (3/10)
    Orte, Filme, Bücher
  41. In den Kletterpark gehen.
  42. Auf eine Hochzeit gehen.
  43. Öfter HIMYM schauen. (7/10)
  44. 5 Tage ohne Fernseher. (5/5)
  45. 25x ins Schwimmbad gehen. (8/25)
  46. 8x ins Kino gehen. (0/8)
  47. Mindestens 150 Bücher lesen. (45/150)
  48. In eine Achterbahn o.ä. Gehen.
    Kreatives
  49. Pflegeprodukt selber machen. (0/2)
  50. Noch eine Mütze o.ä. Häkeln. (0/1)
  51. Besser kochen & backen lernen.
  52. Öfter Gesichtsmasken anwenden. (13/15)
  53. Wandkalender gestalten + verschenken.
  54. 1000-Teile Puzzle beenden.
  55. Einen Geburtstagskuchen für jemanden backen.
Veränderungen& Taten
  1. Mindestens 50x SOFORT aufstehen, wenn der Wecker klingelt. (8/50)
  2. Eine Flaschenpost schreiben und ins Meer werfen.
  3. 5 Fremden Menschen, die nicht so glücklich aussehen, ein Lächeln schenken. (0/5)
  4. Keyboard weggeben ODER ernsthaft anfangen, es mir beizubringen.
  5. Eine neue Aufsteh- / Weckerstrategie überlegen.
  6. 25 fremde Menschen grüßen & zurück gegrüßt werden. (6/25)
  7. Mindestens 10 gute Taten tun, für mir unbekannte Menschen. (1/10)
  8. Einen fremden (hübschen) Jungen nach der Uhrzeit / nach dem Weg fragen.
  9. Mich jeden Morgen im Spiegel anlächeln (notfalls abends nachholen!) (250/1001)
  10. Eine Woche lang immer gleich alles wegräumen, dahin, wo es hin gehört.
  11. Sich eine Woche über nichts beschweren.
  12. Eine Woche lang komplett ehrlich sein.
  13. Einen Tag lang nichts Negatives sagen.
    Persönliches
  14. Mich (glücklich) verlieben?
  15. Ein bestimmtes Ereignis vergessen / verdrängen.
  16. Einen Moment lang der glücklichste Mensch der Welt sein & nichts ändern wollen.
  17. Zu meiner Meinung stehen.
  18. Neue Leute kennenlernen. (5/16)
  19. mind. 2 neue Freundschaften schließen (0/2)
  20. Alle schlechten Erinnerungen aufschreiben und verbrennen.
  21. Eine klare Berufsvorstellung bekommen.
  22. Einen Brief an mich selbst schreiben & in 10 Jahren öffnen.
  23. Xy wiedertreffen. (ziemlich unwahrscheinlich, aber wer weiß :) )

    Äußeres
  24. 10 Dinge, die ich an mir mag, aufschreiben.
  25. 10 Dinge, die ich an mir ändern möchte, aufschreiben. !ÄNDERUNG! angefangen und festgestellt: Ich bin gut so, wie ich bin!
  26. Augenbrauen zupfen LASSEN.
  27. Haare entweder wieder kurz schneiden ODER lang wachsen lassen. Aber entscheiden!!
  28. Trauen, mich ausgefallener (und trotzdem nach meinem Geschmack) anzuziehen.
  29. Neue Fotos von mir machen. (2/3 x )
    Dies & Das
  30. 1mal betrunken sein.
  31. Lockerer werden.
  32. Einen Regenbogen sehen. (0/3)
  33. Eine Sternschnuppe sehen.
  34. Mit jemandem den Sternenhimmel anschauen.
  35. Fotos mit Freunden in einem Fotoautomaten machen.
  36. Vor 21:30 Uhr ins Bett gehen. (2/11)
  37. Etwas Verrücktes machen.
  38. Einen Wellnessabend machen.
  39. Im Meer schwimmen, egal wie kalt es ist.
  40. Eine Mail an irgendeine große Organisation schreiben & eine Antwort bekommen.
  41. Ein weiteres Gedicht schreiben.
  42. 15 x zu Hause Tischtennis spielen. (1/15)
  43. 10 x im Garten Handball spielen. (3/10)
  44. ******* ausprobieren. (Privat)
  45. Mindestens 80% der Liste abarbeiten.
  46. Eine neue Liste beginnen.
Ich erlaube mir 5 kleinere Änderungen an der Liste. (2/5)


Das war's dann auch schon wieder, bis dann ♥

Kommentare:

  1. Interessante Liste - schade, dass du deine Nagellacksammlung schon vergrößert hast, sonst hätte ich ein Gewinnspiel für dich. Vielleicht hast du ja trotzdem Lust mitzumachen. =)

    Liebe Grüße

    Bianca

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2013/07/erstes-gewinnspiel-blackbird-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das spricht ja nicht dagegen, sie noch weiter zu vergrößern... :D Ich schaue gleich mal bei dir vorbei, danke :) Lg

      Löschen
  2. Uch hab dich getaggt
    http://beautyandotherthingsfromme.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Liste :)
    Kein schlechter Stand nach 6 Monaten :)
    Ich habe auch so eine Liste :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen