Montag, 22. Juli 2013

Beauty Haul des letzten Monats (1/2)

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mich den letzten Monat nicht gemeldet, da ich einfach viel zu viel zu tun hatte. Aber jetzt sind ja Ferien, also kann's wieder losgehen!
Ich zeige euch heute einen Teil der Beautyprodukte, die ich mir in den letzten paar Wochen gekauft habe und sage euch kurz meine Meinung dazu. Der zweite Teil folgt in den nächsten Tagen.

1. Der Bricky Mouse-Lack von Catrice. Die Farbe ist rötlich, mit kleinen schimmernden Goldpartikeln. Gefällt mir, wie eigentlich alle Nagellacke von Catrice echt gut!


2. Hand- & Nagelcreme von Kamill. Ich wollte mir schon länger eine Handcreme kaufen, die auch meine Nägel pflegt. Diese gefällt mir so ganz gut, macht die Hände auch schön weich. Der Geruch ist allerdings nicht soo toll. Nächstes Mal probier' ich eine andere :)


 
 

 3. Camouflage Cream von Catrice. Sie war bis jetzt immer ausverkauft, aber jetzt hab ich sie endlich ergattert :) Meins ist die hellste Nuance, Ivory. Diese Camouflage Cream deckt sehr, sehr gut und die Konsistenz gefällt mir auch. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung an euch! :)




















4. Sugar-Rose Lack von Cien. Den habe ich geschenkt bekommen, die Farbe (Rosa-Lila) gefällt mir sehr gut und auch den Pinsel dieser Marke finde ich gut. Damit er deckt, muss man 2-3 Schichten auftragen, das ist aber noch absolut okay.




















5. I'm Dynamite-Lack von Catrice. Ihr seht schon, es gibt viele neue Nagellacke. Diesen habe ich ehrlich gesagt irgendwie grundlos gekauft, war auch eher ein Fehlkauf. Ich habe ihn bis jetzt über Klarlack, rosa Lack und mint Lack ausprobiert, gefiel mir aber alles nicht so gut, da der Glitzer doch immer ziemlich ungleichmäßig aussieht. Falls das bei euch anders ist oder ihr Tipps für mich habt: Schreibt's bitte in die Kommentare!




















So, das war der erste Teil. Ich weiß, es waren ziemlich viele Nagellacke, aber das liegt einfach an meiner Nagellacksucht :D
Was gefällt euch am besten, was gar nicht?

Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Nagellacksucht. Ich glaube das ist eine Beauty-Blogger-Krankheit :D Schöne Sachen hast du dir gekauft =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja von Nagellacksucht kann ich auch ein Liedchen singen :D

    Ich habe über 40 Fläschen zu hause *schäm*

    Für was genau ist diee Camouflage Creme zu gebrauche? Ist sie ein Concealer?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann sind wir ja jetzt schon zu dritt :D Ja, genau, das ist ein Concealer und z.B. Augenringe kann man wirklich perfekt damit verschwinden lassen :)

      Löschen
  3. Die Kamill Handcreme besitze ich auch und finde sie ganz toll. Ich liebe den Kamill Geruch :-))

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen