Dienstag, 4. Juni 2013

Review - Catrice: Bricky Mouse (22)

Hallo ihr Lieben :)
 
Heute habe ich mal wieder einen Review-Post für euch. Und zwar über den Bricky Mouse-Lack (Nummer 22) von Catrice.
 
Farbe: Ist schwer zu beschreiben. Ich würde es mal altrosa-beige nennen. Im Lack ist aber auch ein wenig Gold-Glitzer enthalten, sehr dezent zwar (deshalb erkennt man das auf den
Bildern auch nicht so super), aber doch da.
Auftrag: Ist wie eigentlich bei allen Catrice-Lacken ganz angenem. Pinselbreite ist gut, und das Verteilen ist auch okay.
Deckkraft: Nach der zweiten Schicht absolut überzeugend!
Trockenzeit: Im Gegensatz zum MeetMeAtCoralIsland, zu dem ich auch schon mal eine Review gemacht habe, ist die Trockenzeit bei diesem hier deutlich länger.
Trotzdem nicht ewig lang, aber ein wenig enttäuscht war ich schon. 
Haltfestigkeit: Ist auch nicht so super. Wenn man einen vernünftigen Überlack hat, geht es wahrscheinlich, aber ich kann das dieses Mal nicht wirklich beurteilen,
da ich einen neuen TopCoat (ebenfalls von Catrice) ausprobiert habe und
der schlechte Halt auch an diesem liegen könnte. Schreibt mir doch mal, wie
das bei euch ist!
Preis: 2,49€ oder 2,79€. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Kaufen könnt ihr ihn z.B. bei Rossmann.
 
 
Tut mir Leid, dass die Bilder so verzerrt sind, ich verstehe auch nicht, woher das kommt :/ Aber es geht ja hauptsächlich um die Farbe, und die könnt ihr hoffentlich erkennen:
 

 
 
 
Was haltet ihr von dem Lack? Und von Catrice-Nagellacken allgemein? Welche Nagellackmarke ist euch am liebsten? Bin gespannt :)
 
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich habe ihn selbst schon getestet und war absolut zufrieden. Bei mir hat schon eine Schicht gereicht. Ich benutze die express dry drops von essence, deswegen war der Lack bei mir schnell trocken. Durch meine Gelnägel hält der Lack vermutlich auch länger. Bei Naturnägeln halten die meisten Lacke ja nicht allzu lange.

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe echt schön :) Meine Lieblingslacke sind von Catrice und p2 :)

    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zur Zeit mein absoluter Lieblingslack. Mit Topcoat (zur Zeit von essence) hält er bei mir auch bis zu 4 Tage. Allerdings lackiere ich dann die Farbe zweifach Abends und den Überlack erst am nächsten Morgen. Bei mir geht das so am Besten ;)

    Alles Liebe
    Petra

    PS: Vielen dank für deine Bewertung meines Blogs. Das hat mich wirklich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen