Montag, 10. Juni 2013

''Dein Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten die dir den Atem rauben."

Hallo ihr Lieben :)

Heute wollte ich euch einfach mal ein Video zeigen, das ich persönlich sehr wichtig und wahr finde und das eindeutig viel mehr Menschen sehen sollten. Severn Suzuki hat diese Rede bereits 1992 gehalten (auf Deutsch gibt es dieses Video erst seit kurzem), doch allzuviel hat sich seitdem nicht geändert. Aber ich will jetzt nicht noch lange schreiben, schaut es euch einfach selbst an, und schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare.






Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. ich habe dich für den best blogaward nominiert
    schau vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für deinen Kommentar - zu deiner Frage: Ich kann dir leider nicht mal mehr sagen, woher die ist, weil ich sie sicher schon seit 3 Jahren habe, tut mir Leid! :-/

    AntwortenLöschen