Freitag, 3. Mai 2013

Groooooooooßer Shopping-HAUL :) -1/2-

Hallo ihr Lieben :)
Seit meinem letzten Haul ist ja schon wieder einige Zeit vergangen, und seitem habe ich wieder recht viel gekauft :) Ich schreibe jetzt nicht allzu viel, Preis, Laden & Co. stehen unter den jeweiligen Artikeln!


Blaue Tasche mit Blumenmuster von Deichmann,
zwischen 12 und 15 €.


HotPants von Jennyfer, ca 20€. Den Laden gibt es aber glaube
ich nur in Frankreich ;)



Trägerloses kurzes Kleid von Primark, 9€.




... und die passende Tüte!
Mintgrünes T-Shirt von Hollister, 24 €








HotPant von TallyWeijl, dank einer Rabattaktion
nur um die 12€.





Den Zettel habe ich da reingelegt, damit man
besser sieht, dass es hinten durchsichtig
mit Blumenmuster ist! ;)
Rückseite eines TShirts von Primark, 10€. Die Vorderseite ist schlicht blau.
Und das war erst der 1. Teil, der 2. folgt in den nächsten Tagen! :)

Was haltet ihr so von meinen Einkäufen? Was gefällt euch am besten, was gar nicht?

Lg ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen