Dienstag, 14. Mai 2013

Best Blog Award

Hey :)
Ich wurde gleich zweimal für den Best Blog Award nominiert, und bedanke mich dafür natürlich ganz herzlich bei:
Ines, ihr Blog: http://welovefashion98ines.blogspot.de/
und bei
GlamLifestyleAndBeauty, ihr Blog: http://loveyourselve.blogspot.de/

Dankeschön ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut! :)

Die Regeln:
  • Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
  • Sage den Bloggern Bescheid!

Und das sind die Fragen & meine Antworten:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
     Im August 2012, weil ich in dieser Zeit die Blogwelt entdeckt habe und das einfach toll fand :)
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
    Nein, eigentlich nicht.
3. Verfolgst du viele Blogs?
    Ich würde sagen so mittelmäßig viele :)
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?
   Noch nicht soo lange, seit etwa 2 Jahren.
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
    Das kommt ganz darauf an wofür, bei Nagellack Catrice, ansonsten eher    Manhattan. Ich habe aber viele unterschiedliche Marken.
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Lippenstift trage ich nur selten, wenn schon Lipgloss in so einem pink/rosa oder durchsichtig, also nur glänzend. Als Nagellack liebe ich Koralle, bordeaux und Mintgrün.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Ich verstehe die Frage nicht so ganz :D
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Wenn ALLES andere wichtige, vor allem Menschen, schon draußen wäre: Meinen Lieblingsnagellack, Concealer und Deo ;)

9. Worauf kannst du beim shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up, Schokolade?
Ich finde man kann auch ganz gut ohne Make-Up leben.
10. Lippenstift oder Lipgloss?
Auf jeden Fall Lipgloss.
11. Ich verlasse das Haus nie ohne...
... mein Handy (, meinen Ring & meine Brille, falls das zählt).




Ich nominiere:

http://justanotherworld-darlene.blogspot.de/
http://youthgonewild1.blogspot.de/
http://harmonie-pur.blogspot.de/
http://zuvieldrama.blogspot.de/
http://fantastique123.blogspot.de/
http://leuglyme.blogspot.de/
http://lees-lifestyle-blog.blogspot.de/
http://seidenglitzer.blogspot.de/
http://girllikeme90.blogspot.de/
http://all-what-i-like.blogspot.de/

Das war's dann auch schon wieder :)

Lg

Kommentare:

  1. Ooh das ist ja süß, das ich nominiert bin *-*
    Muss ich da jetzt automatisch dran teilnehmen, also auch jemanden nominieren und so??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst nicht, nein ;) Nur wenn du möchtest :)

      Löschen
  2. Hey Miss Butterflying, vielen Dank für die Nominierung, aber ich hatte erst vor kurzem eine Best-Blog-Award-Nominierung, schau mal hier: http://harmonie-pur.blogspot.de/2013/03/best-blog-award_17.html, daher muss ich dir jetzt absagen...ich hoffe, du verstehst das...

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich gar nicht gesehen ;) okay, kein problem :)

      Löschen
  3. ich habe dich zum best blog Award nominiert ;)
    schau vorbei ;) http://layslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen