Samstag, 25. Mai 2013

100-Fragen-Tag

Hallo :)

Ich hatte mal wieder Lust, bei einem Fragen-Tag mit zu machen, und habe deshalb gegooglet. Es sollten möglichst allgemeine Fragen sein, damit das für euch nicht so langweilig ist ;)
Ich habe jetzt mehrere Tags zusammengemischt und einen 100-Fragen-Tag daraus gemacht!

Ich wurde von niemandem getaggt, aber das finde ich persönlich auch nicht so schlimm :D
Dafür tagge ich hiermit alle, die das lesen und Lust haben, mitzumachen.

Los gehts:

01. Hund oder Katze?
      Ich habe nichts, mag Hunde aber deutlich lieber :)
02. Nenne drei Dinge in der Nähe.
      Von mir jetzt? Kissen, Taschentuch, USB-Stick
 03. Wie ist das Wetter bei Dir? 
        Ganz schön :) Ein bisschen kalt, aber okay.
 04. Woher bekommst du die Ideen für deinen Blog?
       Aus meinem Kopf ;) Oder ich lese irgendwas im Internet.
 05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
        Aufgewacht so gegen 10, aufgestanden ist ja nicht gefragt... ;)
06. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
       heute Morgen
07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
      Pfffffff. Gute Frage. In aller Freundschaft, am Dienstag. Ist aber eine Serie ;)
08. Was sagt deine letzte SMS aus?
       Moooment... "Okayy, cool :)" - Sehr viel Aussage, ich weiß.
09. Wie hört sich dein Klingelton an?
      Schön :D Nur noch kurz die Welt retten von Tim Bendzko
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
     1 mal geflogen, nach Teneriffa und gefahren nach Österreich, Italien und Frankreich.
11. Was hast du als letztes gegessen?
      Ein Kaugummi. Zählt das?
12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?
       Im Supermarkt. Rewe, Netto, Minipreis, ...
13.Wie alt ist dein Blog XYZ?
      Rund 10 Monate
14. Was hast du als Letztes geträumt?
      Irgendetwas total Krankes. Ich weiß aber nicht mehr, was.
15. Welche Superkraft hättest du gerne?
       Ich würde unendlich gerne fliegen können :)
16. Kontaktlinsen oder Brillen?
      Ich habe beides, aber Brille ist mir lieber!
17. Liest du Zeitung?
      Jap, aber nur das, was mich interessiert.
18. Sag, was Du heute planst zu tun?
      2 Referat fertig machen, Hausaufgaben machen, lesen, mich draußen sonnen und heute Abend mit Freundinnen Fußball gucken :)
19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
       Vorgestern, da hatte ich einen verdammt heftigen Hustenanfall.
20. Wann hast du das letzte mal gelacht?
       Vor ca einer halben Stunde, als ich mit meiner besten Freundin telefoniert habe ;)
21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
      Salami + Schafskäse
22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?
      Ich bin generell kein Burgerfan, aber eher Cheeseburger.
 23. Hattest Du schon Allnighter?
       Also laut Google ist das eine Nacht komplett ohne Schlaf. Wenn das stimmt, dann: Ja, nicht nur eine :D
24. Wann hast du das letzte mal telefoniert?
      Steht oben schon, vor einer halben Stunde :)
25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
      Ooooh ja. Aber ganz deutlich.
26. Was hast du letzte Nacht gemacht?
      Geschlaaaafen
27. Sommer oder Winter?
      ......Winter. Da kann man Skifahren. Aber Sommer ist auch toll :)
28. Schönstes Alter?
      Ich glaube so 16-25. Aber ich weiß es nicht so wirklich.
29. Geld oder Liebe?
      Liebe
30. Wann hast du deine letzte Email geschrieben?
       Am Dienstag
31. Gibt es Wunder?
      Vielleicht.
32. Malen oder Singen?
     Singen. Ich kann üüüüüüberhaupt nicht malen.
33. Was war deine letzte Mahlzeit?
      Spätzleauflauf
34. Dein letzter Kinofilm?
      Omamammia
35. Draußen oder Drinnen?
       Draußen
36. Wo warst du vor drei Stunden?
       Im Garten
37. Gibt es innerhalb von ca. 3 m Entfernung von dir, etwas das pink ist?
      Ja, ein Parfum.
38. Wann warst du das letzte mal in einem Einkaufszentrum?
       Wenn eins zum Shoppen gemeint ist: Vor einem Monat oder so?
39. Trägst du gerade Socken?
       Ja? :D
40. Wann bist du das letzte mal in eine andere Stadt gefahren?
       Am Montag
41. Was hast du als letztes getrunken?
       Apfelschorle
42. Was trägst du gerade?
      Jeans, T-Shirt, Jacke
43. Wo warst du letzte Woche um diese Uhrzeit?
       Im Zeltlager :)

44. Wann bist du das letzte mal gerannt?      Vorhin, zum Telefon.
45. Traumurlaub?
        Australien, USA und Kreta
46. In wessen Haus warst du zuletzt?
       In meinem eigenen ;)
47. Schlimmste Verletzung?
       Gehirnerschütterung
48. Vermisst du gerade jemanden?
       Ja, schon.
49. Nächster Urlaub?
       Klassenfahrt Berlin :)
50. Warst du schonmal in einem Camp?
       Jap

51. Musst du dieses Jahr noch zum Arzt?
       Hoffentlich nicht.
52. Bist du gebräunt?
        Nee :(
53. Sammelst du irgendetwas?
     Tintenpatronenkügelchen :D
54. Magst du scharfe Saucen?
      Ja
55. Bist du der beste Freund von jemandem?
      Beste FreundIN, ja.
56. Wo warst du gestern um 12 uhr?
     In der Schule..
57. Wie geht es dir heute?
      Ziemlich gut eigentlich :)
58. Wann hast du das letzte Mal deine Hausaufgaben vergessen?
       Gestern, haha :D :D
59. Sind deine Kleiderschranktüren offen oder zu, wenn du schläfst?
      Normalerweise zu.
60. Nimmst du Shampoo- oder Conditionerflaschen vom Hotel mit?
      Selten :D
61. Wenn du schläfst, ist deine Decke dann an den Seiten des Bettes befestigt oder nicht?
      Ist sie nicht, sonst kann ich mich ja gar nicht mehr bewegen :o
62. Würdest du lieber von einem großen Bär oder einem Bienenschwarm angegriffen werden?
       Von einem Bären. Warum, weiß ich auch nicht.
63. Hast du Sommersprossen?
       Ja, ziemlich viele. Und nicht nur im Sommer. Aber ich mag sie :)
64. Gibt es etwas, worüber du dich total ärgerst, und was den meisten anderen völlig egal ist?
      Wenn jemand seine Schuhe auf meinen Stuhl stellt (zum Zumachen oder so). Kann ich gar nicht   ab.
65. Zählst du deine Schritte wenn du läuft?
      Nö, aber früher habe ich immer Stufen gezählt :)
66. Findest du es okay wenn Männer pink tragen?
      Ich mag pink generell nicht so. Kommt aber auf den Mann an ;)
67. Welchen Dip nimmst du zu Chicken McNuggets?
      süß-sauer
68. Welchen Film könntest du immer und immer wieder sehen weil du ihn so sehr liebst?
       Türkisch für Anfänger
69. Warst du jeh eine Herzensbrecherin?
      Ganz ehrlich? Ja. Und heute bereue ich es sowas von.
70. Was ist das beste Frühstück?
       Bacon & Eggs
71. Wie viele Sprachen sprichst du?
       Deutsch, Englisch und Französisch. Also 3. Ein ganz bisschen Spanisch und Italienisch kann ich auch, aber nicht gut.
72. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
      Ja, Tierfreund :D Ist aber echt interessant!
73. Was ist besser, Lego oder Playmobil?
       Legooooo :)
74. Bist du stur?
       Jaaa. Liegt wohl in der Familie.
75. Wer ist besser, Gottschalk oder Jauch?
       Hmmm... Ich glaube Jauch.
76. Hast du Höhenangst?
      Nope.
77. Denkst du Musicals sind kitschig?
      Nein, sie können genauso gut wunderwunderschön sein. "Hinterm Horizont" kann ich nur empfehlen!
78. Lieblings Obst-Kuchen?
       Erdbeerboden :)
79. Hattest du je ein Deja-vu?
      Nee, bis jetzt noch nicht.
80. Trägst du Hausschuhe?
       Ja
81. Trägst du Bademäntel?
      Total selten, obwohl meiner sooooooooo weich ist ♥
82. Was war dein erstes Konzert?
       Tim Bendzko Konzert in Bielefeld.
83. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
      Erdnüsse
84. Hast du je Tanzstunden genommen?
      Ja...
85. Hast du je geweint vor Glück?
       Ja, einmal. Und wie.
86. Besitzt du Schallplatten?
      Ja
87. Besitzt du einen Schallplattenspieler?
     Ja, aber er ist kaputt :D
88. Zu welchem Konzert würdest du gerne einmal gehen?
      Falco, aber das ist ja leider nicht mehr möglich. Dann Tote Hosen.
89. Tee oder Kaffee?
       Tee, Kaffe schmeckt mir (noch) nicht.
90. Kannst du gut schwimmen?
      Ja, relativ.
91. Hast du je einen Wettbewerb gewonnen?
      Ja, 2 oder 3mal einen Lesewettbewerb in der Grundschule.
92. Willst du eine Schönheitsop?
      Nein.
93. Kannst du stricken oder häkeln?
     Häkeln, ja. Aber nicht besonders gut.
94. Willst du mal heiraten?
      Wenn der Richtige kommt, auf jeden Fall.
95. Willst du Kinder?
      Ich denke schon irgendwann.
96. Was ist deine Lieblingsfarbe?
       Königsblau und bordeaux.
97. Was ist der lustigste Name, den du jemals gehört hast?
       Heribert. Find ich einfach genial :D
98. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
      Babys:
süß
      Schule: uaaaaah.
      McDonalds: ungesund und schmeckt eigentlich gar nicht. Aber es geht trotzdem jeder hin :D
      Shopping:
      Musik: kann so viel ausdrücken
      Winter: Skiiiiiiiifahren :)
      Tag: Hm. Aufstehen?
      Nacht: Schlaaaaaaaaaf.
99. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du’s tun?
      Nein.
100. Wie fandest du die letzten 99 Fragen?
        ............... Interessant ;)


1 Kommentar:

  1. ich "fühle" mich mal getaggt :D ich mach später auf jeden fall ;) www.layslifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen