Samstag, 13. April 2013

Ring & Musik

Hey ihr :)
Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche.
Heute wollte ich euch einfach mal meinen Immer-Um-Ring zeigen. Ich tue ihn nur zum Schlafen und beim Sport ab ;) Dabei ist er gar nicht unbedingt sowas besonderes. Aber ich finde ihn total schön, und er ist mir auch sehr, sehr wichtig.
Ursprünglich hat ihn meine Schwester geschenkt bekommen,
sie hat ihn dann aber mir geschenkt :D
Ich habe ihn schon öfter mal verloren, einmal war er WIRKLICH weg und ich habe ihn dann nach ein paar Wochen an der Hand von einem Mädchen aus meiner Parallelklasse gesehen. Sie hatte ihn in der Stadt gefunden, da hab ich wohl nochmal Glück gehabt und ich habe ihn auch zurückbekommen :)
 
 
 
 
 
 
Ich will euch jetzt aber nicht noch länger mit meinem Ring langweilen, ich wollte euch auch noch ein paar Lieder zeigen, die ich in letzter Zeit sehr häufig höre. Viele kennt ihr wahrscheinlich schon, aber das ist ja nicht so schlimm :)
 
Sido - Bilder im Kopf
Eigentlich bin ich gar nciht so der Rap-Fan aber dieses Lied liebe ich, und man kann den Text wenigstens noch verstehen :D

 
Eigentlich alle Lieder von Philipp Poisel
Ich habe euch mal 2 nicht so bekannte Beispiele rausgesucht, ich finde alle seine Lieder so toll. Seine Stimme ist mega-gefühlvoll und die Texte sind auch richtig schön und wahr.
 
 
 
 
Icona Pop - I love it
 
Das Lied macht so gute Laune :) Und wir alle kennen es aus... der Coca-Cola Werbung, genau! :D
 
 
 
Nick Howard - Unbreakable
 
Die Stimme von diesem Mann ist einfach unbeschreiblich gut. Hört einfach selbst rein :)
 
 
 
Und zu guter Letzt, damit dieser Post nicht zu lang wird ;) :
 
Tim Bendzko - Am seidenen Faden
 
Eine brandneue Single von ihm, wunderschön, wie auch alle anderen. Und besonders passend, das       ' Ich will keine Winter mehr'
 
 
 
Was sind eure Lieblinge zur Zeit? Welche Songs mögt ihr gar nicht? Und habt ihr auch etwas, was ihr immer an euch habt, wie bei mir der Ring?
 
Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen