Samstag, 6. April 2013

Dankeee! & Paris zum Zweiten.

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da :)

Und habe gerade eben die Entdeckung gemacht, dass ich sagenhafte 48 Follower habe! Dafür wollte ich euch einfach mal ein dickes fettes Dankeschön sagen! DANKEEEE!! ♥ :) Das ist einfach der Wahnsinn. :)

Soo und dann zu Paris: Es war einfach wunderschön, Paris ist wirklich die tollste Stadt, in der ich bisher war. Vor allem Abends. Ich kann euch allen empfehlen, dort mal hinzufahren, und ihr solltet unbedingt abends zum Sacre Coeur gehen, der Blick auf die Lichter von Paris ist einfach einzigartig.

Es gibt in Paris auch viele wundervolle kleine Gassen, die muss man aber natürlich erstmal finden ;)
Paris ist so eine Riesen-Stadt, man kann so viele verschiedene Leute beobachten, und auch das Métro-Fahren ist eine Erfahrung wert.

Ich möchte hier jetzt keine ewiglangen Texte mehr schreiben, um euch nicht zu langweilen, wenn ihr irgendwelche Fragen zu Paris habt, stellt sie einfach, und ich versuche, sie euch zu beantworten und euch Tipps zu geben.

Jetzt zeige ich euch aber erst einmal ganz viele Fotos, die ich geschossen habe. Lasst sie auf euch wirken, und macht euch selbst ein Bild von dieser wundervollen Stadt :)

Das Moulin Rouge


l'Arc de Triomphe



Das Louvre (darin ist die MonaLisa zu sehen, man muss
aber meistens ca. 2 Stunden anstehen, das wollte ich mir nicht antun ;) )


Das Centre Pompidou


Notre Dame

Die Seine bei Nacht :)

Und der Eiffelturm, wer kennt ihn nicht? ;)






Hier seht ihr mal, wie heftig die Franzosen oft parken, am extremsten ist das in der Nähe vom Sacre Coeur. Wie die da wohl wieder rauskommen... (Vorne ist auch nicht mehr Platz)

Das Schloss von Versailles


Ein richtig süßes Märchenschloss im Park von Versailles


Das ist eine Tür in einer dieser versteckten wunderschönen Gassen :)


Der Blick vom Sacre Coeur aus. -Tagsüber-
Und abends.


Sacre Coeur bei Nacht



Der Eiffelturm leuchtet abends zu jeder vollen Stunde
für einige Minuten.
Ziemlich kitschig eigentlich, aber ich mags trotzdem :)

















Tut mir Leid, dass die Bilder nicht die besten sind, aber ich hatte leider noch keine Zeit, sie zu bearbeiten, wollte den Post aber nicht noch weiter nach hinten verschieben. Aber ich denke, das meiste erkennt man auch so :)

Ich habe echt sehr viel von Paris (und Versailles) gesehen und kann euch einen Besuch echt nur empfehlen. Wie ist euer Eindruck? In welchen großen Städten wart ihr schon? Was habt ihr für Tipps?
Bin gespannt auf eure Kommentare :)

Ganz liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Sieht wirklich traumhaft aus... ich wollte eigentlich im April auch nach Paris, aber dann hat es zeitlich leider nicht geklappt. Aber es steht auf jeden Fall GANZ oben auf meiner To Do LIste ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern auch noch in Paris ! *_* bin heute nach hause gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Unser Hotel war damals in der Nähe vom Moulin Rouge. Wo habt ihr übernachtet?

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir waren zu Fuß etwa min vom SacreCoeur entfernt, ich glaube ungefähr eine Viertelstunde vom Moulin Rouge. ALso eher etwas außerhalb :)

      Löschen
    2. das sollte 20 min heißen und nicht nur min ;)

      Löschen