Freitag, 1. März 2013

Review: Catrice - Lack: Meet me at coral island.

Hey :)

Ich habe ja schon in einem der letzten Posts meinen neuen Catrice-Lack "meet me at coral island" erwähnt, heute will ich ihn euch noch einmal ausführlicher vorstellen :)


 
 
Farbe: Wie der Name schon sagt: Korall. Orange-Pink,  wobei bei diesem mehr pink dabei ist. Auf den Fotos kommt das leider nicht so super raus, wie oft bei knalligen Lacken, aber ich denke, ihr könnt euch das so in etwa vorstellen :) Jedenfalls eine wunderwunderschöne Farbe, die sich aber eher für den Frühling / Sommer eignet.
 
Auftrag: Der Lack ist nicht zu flüssig nicht zu fest, lässt sich durchschnittlich gut verteilen und die Pinselbreite ist, wie ja jetzt allgemein bei Catrice, auch ganz gut.
 
Deckkraft: Zweimal muss man ihn schon auftragen, damit er richtig deckt und die Farbe gut rauskommt, das ist aber bei den meisten Lacken so.
 
Trockenzeit: Da war ich echt überrascht! Es ist ja kein quck-dry Lack oder ähnliches, aber trocknen tut er trotzdem erstaunlich schnell. Also: Top!
 
Haltfestigkeit: Habe ihn nur zwei Tage getragen, er hält aber wahrscheinlich um einiges länger. Absplittern tut nix, Macken gibt's auch nicht.
 
Preis: 2,49€ also absolut in Ordnung. Zu kaufen ist er unter anderem bei Rossmann und dm.
 
 
Alles in allem ist er definitiv eine Kaufempfehlung, die Farbe ist einfach so toll! Macht richtig Frühlingslaune :)
 
Was ist euer Lieblingslack? Und Lackfarbe?
 
Soll ich öfter Reviews machen? Einfach Bescheid sagen :)
 
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Die Farbe von dem Lack ist der Hammer, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen