Dienstag, 12. März 2013

HAUL

 Hey :)
Ich war auf kleiner Shoppingtour, habe mir aber nicht viel gekauft, und auch nur echt günstige Sachen. Wollte sie euch trotzdem mal kurz zeigen, Preis und Laden steht unter den jeweiligen Bildern :)
DVD -  Mit dir an meiner Seite von Hugendubel, 7,99€
 
Ein ganz normales T-Shirt von Tom Tailor, 9,99€
 

Ich liiiebe dieses Top. Ist außer in diesem rosa-beige auch noch in schwarz und pink erhältlich,
bei Madonna. Und kostet nur 7,99€!


Schwarzes T-Shirt zum in die Hose stecken, von New Yorker. 9,99€

Und zum Schluss noch ein Deo von Dove, gibts eigentlich überall. Kosten tut es so um die 2 oder 3€. Kann ich euch allerdings nicht empfehlen, es hinterlässt weiße Flecken und riecht auch nicht soo schön.
Und das wars auch schon :) In den nächsten Tagen werdet ihr den aktuellen Stand von meinem 101 Dinge in 1001 Tagen - Projekt zu sehen bekommen!


Schaut doch mal auf DIESEM tollen Blog vorbei, vllt gefällt er euch ja! Dort gibt's tolle Posts, schöne Bilder und noch viel mehr :)

Habt noch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Das Shirt von New Yorker ist sau cool :) Muss ich doch diese Woche mal schauen, ob sie das bei uns auch haben!!
    Das rosa Top von Madonna ist auch toll.

    Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen