Donnerstag, 21. Februar 2013

Beautyempfehlungen Part 2

Hey :)

Hier ist der zweite Teil einer kleinen Auswahl meiner Beautyprodukte :)

Haarpuder von taft - Ich wollte so was unbedingt mal ausprobieren, da ich sehr dünne & platte Haare habe, lange halten tuts aber nicht. Kurzfristig werden die Haare tatsächlich voller, aber sie werden auch ziemlich trocken.. Also eher keine Empfehlung an euch! :/



Der Manhattan Wake Up Concealer ist auch noch steigerbar. Er erfüllt seinen Zweck, mittelgroße Pickel abzudecken, aber auch nur mehr oder weniger. Also ist okay, aber nicht perfekt! :)


Ein Nagellack in der Farbe Korall von Catrice :) Aufgetragen habe ich ihn noch nie, die Farbe finde ich aber einfach geeeeeeeeeeeeenial ♥ Sie sieht noch leicht anders aus als auf dem Bild, mehr rötlich als orange :) Ich hoffe, er hält auch lange :)


Sooo, jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck meiner Beautyprodukte :) Was haltet ihr von ihnen? Womit habt ihr gute, womit schlechte Erfahrungen gemacht? :)

Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen