Sonntag, 9. Dezember 2012

Votet! :) / Weihnachtsbilder

Hey nochmal :)

Ich würde suuuuuupergerne hier der Blog des Monats werden. Und IHR könnt mich unterstützen! Links oben, an der Seite, ist eine Umfrage. Dort könnt ihr für mich bzw. meinen Blog voten. Fände ich super! :) Danke schonmal :) *Klick*

Und jetzt hab ich noch ein paar Bilder, die ich schon letztes Weihnachten gemacht habe. Die Kamera war nicht die beste, aber naja :)




 
 
 
Das wars dann :) Denkt an die Umfragen!


Kommentare:

  1. Hi süßer blog lust auf gegenseitiges folgen?
    http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder, bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. ich würde mich freuen.

    das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen