Sonntag, 9. Dezember 2012

Schnee *_*

Hey :)

Schneit es bei euch auch so heftig? Hier schon den ganzen Tag, ich lieeeeeeebe Schnee :)
Ich finde, er macht die ganze Welt gleich freundlicher.
Passend dazu und zu Weihnachten habe ich rechts oben →↑ eine Umfrage zum Lied Last Christmas gestartet. Also ich selbst, kann es mir immer wieder anhören :)


Einfach draufklicken und weihnachtliche Laune bekommen :)
 
Falls nicht dieses, welches ist EUER absoluter Lieblingsweihnachtslied? Freue mich auf Antworten :)
 
 
Hier könnt ihr noch Blog des Monats werden, schaut doch mal rein!
 
Und hier könnt ihr auch noch bei einer Blogvorstellung mitmachen :)
 
 
Liebe Grüße und viel Spaß im Schnee!

Kommentare:

  1. Fest der Liebe- Y-Titty :P
    und shake up christmas - train :D
    schöner blog :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hei (:,

    ich habe nochmal bei 'dem Blog des Monats' die 2. Bedingung geändert. Damit mehr für dich voten ;)

    Blitzlichtgewitter
    LG

    AntwortenLöschen