Freitag, 21. Dezember 2012

Muss nur noch kurz die Welt retten...

Hey :)
So, Leute, heute ist es soweit: Weltuntergang
Haha :D Scheinbar nicht, oder? Also ich habe den Tag bis jetzt überlebt. Was haltet ihr von diesen dauernden Weltuntergängen?
Meine Meinung: Die Mayas haben den Kalender schlicht und einfach nicht ewig weitergeschrieben, weil sie ja damals nicht wissen konnten, was heute ist. Und ganz ehrlich - wer hat schon Lust einen Kalender über Jahrtausende aufzuschreiben!?
Tim Bendzko nimmt das ganze mit Humor: Er hat auf seiner Facebookseite sein Weltretter-Lied gepostet, "Gern geschehen!" :)

Die Oma von einer guten Bekannten von mir sieht das alles aber zum Beispiel ein bisschen anders:
Sie glaubt an jeden, wirklich jeden Weltuntergang aufs Neue. Auch an die, von denen wir, wenn wir nicht gezielt danach suchen, überhaupt nichts hören. Falls meine Bekannte dann mit ihrer Familie wegfahren will (in den Urlaub, oder auch nur einkaufen) , versucht sie alles, um sie daran zu hindern. Und es gibt auch immer (ihrerseits) einen tränenreichen Abschied. Weil es ja das letzte Mal ist. Nunja. Bis jetzt sind sie jedes Mal wieder heile angekommen.

Aber ich will mich auch gar nicht über sie lustig machen oder so, es ist ja jedem seine Sache, woran er glaubt und woran nicht. Ich wollte euch das einfach mal erzählen.

------------------------------------------------------------

Nächstes Jahr komme ich nach Paris und vllt sogar auch nach London! :) Das wird bestimmt richtig toll!


 
 
 
Soo. Dann wollte ich euch noch ein Lied zeigen, das ich total mag und das ihr bestimmt alle aus der Coca-Cola Werbung kennt ;)

 
 
 
 
Und zuletzt möchte ich euch noch Frohe Weihnachten und auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, weil ich ab nächste Woche im Skiurlaub bin, und nicht weiß, ob ich vorher nochmal dazu komme, etwas zu posten. :) Und natürlich einen schönen Weltuntergang! ;)
 
 
Ganz liebe Grüße, feiert schön! ♥
 
 
-----------------------------------------------------------------
 
HIER gibt es noch eine Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Ich war schon in London und Paris, die Städte sind echt toll, vlt hast du lust bei meiner Blogvorstellung mit zumachen?

    http://seidenglitzer.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung_17.html

    lg Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztes Jahr auch in Paris und London und die Städte sind wirklich wunderschön, wobei ich Paris sogar noch schöner fand als London, weil man in Paris richtig den Charme der Stadt gespürt hat und die Leute nicht so buisy waren. (:

    Liebe Grüße anna
    http://worldsjustawesome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen