Freitag, 16. November 2012

Neuer Nagellack in ROT!

Hey mal wieder :)
Endlich Wochenende + Ausschlafen! :)
Heute zeige ich euch 2 neue Nagellacke (heißt das Nagellacke?? ..) von mir, in verschiedenen Rottönen.

Der erste ist in etwa Bordeaux-Rot, lässt sich super auftragen und hält bis jetzt auch sehr gut.

essence- colour & go















 Die beiden Fotos sehen leider ziemlich unterschiedlich aus -einmal mit, einmal ohne Blitz- aber es ist etwa ein Mittelding dazwischen.


 



 So sieht er auf den Nägeln aus (leider durch das Licht auch wieder ein wenig "verfälscht", er ist eigentlich ein wenig dunkler) .






Und hier ist der zweite, in knallrot, den habe ich allerdings noch nicht getestet:
 
Long Lasting Nail Color von Rival de Loop
 Also normalerweise halt ich ja gar nichts von rotem Nagellack. Alle anderen Farben - okay - aber rot? Ich fand immer, dass rot ein wenig billig wirkt. Aber bei Dunkel/Bordeauxrot, sehe ich das anders. Diese Farbe ist modisch, nicht ZU knallig und passt relativ oft zu den Outfits.
 
Was haltet ihr von rotem Nagellack? Oder speziell von meinen?
 

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich finde rot kann je nach Ton sehr verschieden aussehen und passt immer :)
    http://billingualfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe roten Nagellack, neben schwarz meine absolute Lieblingsfarbe für Nägel :)

    xox Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen