Donnerstag, 18. Oktober 2012

*Plopp*

♫♫
Hallo :)

Ich habe gestern mal aufgeräumt und dabei diese "Dinger" wiedergefunden, von denen ich immer noch nicht weiß, wie sie heißen. Nein- es ist nichts schweinisches, auch wenn es vielleicht ein bisschen so aussieht :D
Früher (und heute eigentlich auch noch) habe ich sie gelieeeeeeeeeebt, warum auch immer.
Man dreht sie quasi um, drückt sie zusammen und stellt sie auf den Boden. Nach unbestimmter Zeit gibt es dann einen Knall/Plopp und sie springen in die Luft. Manchmal nur ein paar Zentimeter, manchmal aber auch schonmal an die 2-3 Meter. Ich liebe sie :D :D


Ich habe es leider beim besten Willen nicht hinbekommen, eins in der Luft zu fotografieren, weil die so verdammt schnell fliegen ._.

Jetzt möchte ich von euch wissen: Wisst ihr, wie die heißen? Kennt ihr sie? Oder denkt ihr euch einfach nur "Was ist das denn für ein Sche***?"

Dann möchte ich euch noch kurz ein Lied zeigen, das ich gerade höre, und das ihr garantiert alle kennt :)

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen.Das Lied ist toll.Und die Dinger kenne ich garnicht.HIHI.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    mein bruder hat auch jede menge von diesen dingern. ich kann ihn mal fragen, ob er weiß wie sie heißen. ich sag dir dann per stylefruits bescheid.
    lg lea
    http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen