Sonntag, 14. Oktober 2012

Newspaper-Nails

Hey :)
Heute möchte ich euch eine, mittlerweile schon nicht mehr ganz so neue, Art von Nagellack zeigen.
Und zwar die Newspaper-Nails / Zeitungsnägel.
Dazu braucht ihr:
1 (am besten hellen) farbigen Nagellack

flüssiges Desinfektionsmittel oder etwas anderes, das sehr viel Alkohol enthält
→ ich habe Rum genommen

1 Klarlack

1 Blatt aus einer Zeitung

So gehts:

Ihr lackiert eure Nägel ganz normal mit einem farbigen Nagellack, evtl auch zweimal, damit er besser deckt. Das lasst ihr gut trocknen.
Dann schneidet ihr euch kleine Schnipsel mit Text aus einer Zeitung aus, taucht sie in den Rum o. ä. ,
und drückt sie ca. 10-15 Sekunden lang fest auf euren Nagel. Vorsichtig ablösen und das gleiche bei allen anderen Nägeln auch machen.
Zum Schluss noch mit Klarlack drüber, damit es auch hält und tadaaa. Fertig :)

So oder so ähnlich sollte es hinterher aussehen:


Bei diesen Bildern war es mein erster Versuch, mit der Zeit wirds besser, aber davon habe ich leider keine Fotos :/

Kleiner Tipp: Meiner Meinung nach siehts mit beige/nude Tönen am besten aus :)

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße ♥


Übrigens: hier gibts gerade eine blogvorstellung, schaut doch mal rein! :)

Kommentare:

  1. Danke dass du mich daran erinnert hast :D Das wollte ich schon mal ausprobieren. Dein Ergebnis sieht übrigens toll aus :)

    Lg Tschulia ♥
    http://joinjulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus! ich wusste gar nicht wie das geht;)

    lg miri*

    http://seidenglitzer.blogspot.de/
    (schau doch mal vorbei)

    AntwortenLöschen