Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lieblingssendung?

Hey :)
Zuerst einmal möchte ich mich für die längere Post-Pause entschuldigen, ich hatte leider viel für die Schule zu tun.
Ich bin gerade dabei, eine meiner Lieblingssendungen zu gucken und deshalb möchte ich euch nun meine Favoriten vorstellen:

1. mieten, kaufen, wohnen
    Kennt ihr bestimmt, oder? Die Sendung läuft soweit ich weiß Montag bis Freitag von 17-19 Uhr auf Vox. Makler werden bei ihrer Arbeit begleitet, übrigens in allen Preisklassen. Und da ich es einfach lieeeebe neue Wohnungen und Häuser zu sehen, mag ich die Sendung so :)







2. How I met your mother



Ich behaupte einfach mal, das kennt jeder. Falls nicht → Google → Wikipedia → HIMYM :)

Bei der Sendung kann man einfach mal abschalten, und in das Leben dieser Personen eintauchen. Und natürlich lachen ;)






3. Um Himmels Willen


Jaja, lacht ruhig. Die Sendung läuft im Moment leider nicht. Aber ich finde sie einfach schön :) Egal, was ihr denkt :p
Übrigens auch die, die direkt danach auf Zdf kommt : In aller Freundschaft





Außerdem mag ich noch Let's dance, Wer wird Millionär?, Two and a half men, Meine Schwester Charlie, ...

Was sind EURE Lieblingssendungen? Wonach seit ihr süchtig? Was geht gar nicht?

Freue mich auf Antworten und Meinungen :)

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Meine Lieblingssendung, ist gossip girl, the voice und GNTM!!!!
    außerdem liebe ich auch noch die SIMPSONS und Futurama

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese RTL2 sendungen, voll behindert: Mitten im Leben, Familien im Brenbunkt, verklag mich doch, verdachts fälle, die Schulermitler so was halt...

    das schau ich nur wenn ich lenge weile hab, und mich über die Leute lustig machn will:), mieten, kaufen, wohnen mag ich auch:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag "Glee" richtig gerne und bei "Malcolm mittendrin" kann ich auch jedes mal lachen bis zum Umfallen :D

    fashionfreak16.blogspot.com

    AntwortenLöschen