Freitag, 12. Oktober 2012

la France :)

♫♫
Hallo :)
Es tut mir verdammt Leid, dass ich ewig nichts gepostet habe, aber die Schule ist wieder angefangen, dann war ich eine Woche in Frankreich, und in Berlin. War viel los in letzter Zeit.
Aber dafür gibts jetzt auch viele Fotos und viel zu erzählen ;)

Ich hab mir gedacht, ich fang heute mal mit Frankreich an. Dort war ich eine Woche auf Schüleraustausch und zeige euch mal ein paar Fotos :)

Das meine Lieben war in Boulogne am Strand. Wir hatten leider nicht allzu tolles Wetter, aber naja..

Das war auch in Boulogne, in der Altstadt. Dort war ein Minipark mit kleinen "Kunstwerken", man durfte den Rasen allerdings nicht betreten :/

Ein französischer Sonnenuntergang ♥

Eine Wanderung von Cap Was-weiß-Ich zum Cap Gris-Nez

Das war am letzten Abend - in der Schule - . Ich fand den Himmel so wunderschön, ich musste ihn einfach knipsen ♫

Alles in allem würde ich sagen, Frankreich ist eine Reise wert. Andere Länder, andere Sitten aber.... Interessant! :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, sehr schöne Bilder hast du :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön, das freut mich zu hören :) :)

      Löschen