Samstag, 13. Oktober 2012

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiish.

Hey :)
Heute geht es in meinem Post um -ja, tatsächlich- Fische!
Und zwar war ich in Frankreich in einem riiiiiiiiiiiiiiiesigen Aquarium, Nausicaa, falls das jemand kennt. Dort habe ich Unmengen an Fotos geschossen, da man aber keinen Blitz verwenden durfte und meine Kamera nicht die Beste ist, sind die meisten nichts geworden, aber ich möchte euch heute trotzdem eine ziemlich kleine Auswahl von meinen "Lieblingsfischen" zeigen :)

Ich finde ihn einfach zu süß, er sieht aus, als ob er lacht, oder!?

Nemo darf natürlich nirgends fehlen :)
Ich habe ein kleines französisches Kind gesehen, das die ganze Zeit auf dieses Aquarium gezeigt hat und gefühlte 134 Mal "Nemoooo" gesagt hat :D Zu putzig :)

Dieser Fisch war im Original noch viel bunter, einfach wunderschön :)
Soo, ich hoffe euch hat dieser, zugegeben etwas ungewöhnliche, Post gefallen :)
Wenn ihr irgendwas wissen wollt, oder Vorschläge für Posts oder Umfragen habt, sagt einfach Bescheid!

Ganz liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen