Dienstag, 16. Oktober 2012

Blume - Hosentasche

♫ ♫
Hallooo :)

Ich habe bei diesem nicht gerade tollen Wetter mal wieder ein paar Langeweile-Fotos gemacht und das ist dabei herausgekommen:


Eine Sonnenblume aus unserem Garten, nicht seh gelungen bearbeitet, aber es passt zum regnerischen Wetter ;)
 Übrigens eine kleine Aufmunterung: ab morgen bis zum Wochenende soll es tatsächlich in vielen Teilen Deutschlands nochmal 20° C warm werden. Mal schauen, ob's stimmt! :)

Jaa, so ein typisches Langeweile-Foto ;)
DAS ist der Inhalt meiner Hosentasche. Ich finds immer wieder interessant, was da so zum Vorschein kommt :D Vor allem von dem Cent-Stück habe ich keine Ahnung wo es herkommt :o Obwohl ich die Hose nur 2 oder vielleicht auch 3 Tage anhatte. Mysteriös. :D

Und jetzt meine Frage an euch:
 Was schleppt ihr den ganzen Tag bewusst oder auch unbewusst in euren Hosentaschen mit euch rum? Oder lasst ihr sie ganz leer, weils besser aussieht?
Ich bin gespannt auf eure Antworten :)


Ganz liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich wollt dir mal sagen, das ich es schön find, dass du über alles möglcihe schreibst! ich hab jetzt auch angefangen zu-bloggen und schreib auch über alles was mir so wichtig ist, oder was ich anderen gerne mitteieln möchte!,
    aber das Problem ist, ich weißt nicht wie ich meinen Blog jemanden zeigen kann, weil es ist doch zufall wenn man da mal drauf kommt!
    wie hasst du es den geschaft das so viele deinen Blog lesen?

    liebe, lieb grüße Miri:)
    http://seidenglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey :) dankeschön :) also ich habe einfach gaaaaaaaaaanz viel werbung gemacht (z.b. bei stylefruits oder facebook, je nachdem was du so hast) und viele nach ihrer Meinung gefragt. Außerdem gibts dann noch das gegenseitige Folgen, was man anderen Bloggern anbieten kann, jedoch finde ich das nicht ganz so toll, da die Post dann meistens nicht wirklich gelesen werden, sondern es quasi einfach "nur" ein Follower mehr ist. Also : Dranbleiben, Geduld haben und Werbung machen! :D
    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;)

    kleine Frage: hast du überhaupt einen Follow-Button?

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool :)
    wahnsinnig tolles Bild :)



    · ♥♥♥ ·

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich habe einen Follower Button, am Rand hab ich so eine kleine Leiste(da stehen verschiedene dinge: über mich, post, suche follower etc), und da ist der irgendwie mit rein gerutscht, ich weiß aber nicht wie man ihn da wieder raus bekommt;(
    wenn du weißt wie wäre es total lieb von die mir das schritlich zu erklären!:)

    lg miri;)

    AntwortenLöschen
  5. okay, habs gefunden :) wie du das da weg bekommst, weiß ich aber auch nicht, wahrscheinlich irgendwo bei deinen Gadget-Einstellungen. Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen ;)
    lg

    AntwortenLöschen