Montag, 15. Oktober 2012

Berlin ♫

♫♫
Hey ihr Lieben :)

Nun möchte ich euch noch ein paar Bilder aus Berlin zeigen, sind mittlerweile auch schon eine Woche alt aber nun gut. Es gab noch einige andere schöne, aber da waren meist meine Eltern mit drauf und ich möchte die nicht unbedingt so öffentlich ins Netz stellen und zum Rausschneiden hatte ich noch keine Zeit :/
Also, Hier sind sie:
Diesmal ein Sonnenuntergang über den Dächern von Berlin ♥
Das Olympiastadion, von außen dachte ich "Oh Gott, das wird langweilig...", aber von innen war es doch recht modern, wir saßen sogar bei einer Führung auf den VIP-Plätzen :p
David Gar(r?)ett.
Cool, oder!? :D Leider war das "nur" in Madame Tussauds, dort waren auch etliche andere Berühmtheiten, wie Merkel, Lady Gaga oder auch Christiano Ronaldo :)

Und zu guter Letzt noch das Schloss Bellevue, wir konnten es leider nur von außen und mit Polizisten davor sehen.

Bald werde ich auch wieder mehr über Mode bloggen, keine Angst :) Aber das Leben besteht nun mal nicht nur aus Mode ;) Denkt an die Umfrage, an der Seite meines Blogs!

Hier noch mal ein irgendwie wahrer Spruch:
"Bücher haben meist mehr Herz als Menschen."


Liebe Grüße ♥

Ps: !Hier! nehme ich bald an einem Fotowettberwerb teil :)

1 Kommentar:

  1. hier nochmal, falls du den kommi auf meinem blog nicht geshen hast.
    unseere email:
    luke.ich.bin.dein.vater@gmx.de

    AntwortenLöschen