Freitag, 17. August 2012

Türkisch für Anfänger


Guten Morgen meine 16 Leser, die hoffentlich bald noch mehr werden ;)

Gestern ist endlich meine Türkisch für Anfänger Dvd angekommen, die ich schon vor ca. 1 Monat vorbestellt hab ;) Der Film ist auch seit gestern überall zu kaufen. Ich habe den Film schon im Kino gesehen, und fand ihn einfach so megatoll, dass ich ihn mir noch 10.000 Mal angucken könnte! :)
Er ist richtig witzig, im Kino musste ich die ganze Zeit loslachen, aber an manchen Stellen hat man auch Tränen in den Augen. Ich kann ihn euch nur empfehlen! :)

Hier könnt ihr euch einen Trailer angucken, obwohl viele von euch den Film wahrscheinlich schon kennen ;) : Hier geht's zum Trailer!

1 Kommentar:

  1. Der Film ist der HAMMER! :D
    zuuuuu lustig :DD
    http://monde-merveilleux14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen