Freitag, 24. August 2012

Schlösser ♥

♫♫
Hey, tut mir Leid, dass ich euch in den letzten Tagen ein bisschen vernachlässigt habe, aber die Schule ist wieder angefangen und es war ein bisschen stressig :/

Ich hatte leider auch keine Zeit, neue Fotos zu machen, also habe ich mal bei meinen alten rumgeguckt ;) Und bin fündig geworden!
Die Fotos, die jetzt kommen, sind mal in Köln entstanden, auf einer Brücke, dort kann jeder ein Schloss anbringen, und dort sind auch die ganze Brücke entlang zehntausende von Schlössern! Einige von euch werden diese Brücke bestimmt auch schon kennen ;) Guckt sie euch einfach mal an:

































Und, was haltet ihr von der Idee? Ich finds richtig cool :)
Übrigens nächste oder übernächste Woche kommt ein neues DIY! :)

Kommentare:

  1. ich finde es auch sehr cool :)

    wie wäre es , wenn wir uns gegenseitig folgen ?
    ich hab schonmal den anfang gemacht :)
    liebe grüße
    jenny

    sunsetamarena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich bin jetzt Mitglied deines Blogs. Würde mich freuen, wenn du auch Follower meines Blog würdest.
    http://harmonie-pur.blogspot.de/
    Ich habe nämlich so gut wie noch KEINE Follower und mein Blog ist ganz neu.
    Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    Ich habe dein kommentar auf
    reaching5stars.blogspot.com
    gelesen, viele dank!
    Du hast einen tollen Blog und sicher nicht umsonst 25 Leser ;)
    respekt!

    AntwortenLöschen
  4. so ein schloss haben mein freund und ich vor 2 jahren auch aufgehängt.sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! :)
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    Liebe Grüße ♥

    Zur Vorstellung

    AntwortenLöschen