Mittwoch, 15. August 2012

Lieblingssongs :)

Hey :)

Ich bin ja jemand, der eigentlich den ganzen Tag Musik hört, das Radio wird nur nachts ausgemacht :) Deshalb wollte ich euch heute mal meine Lieblingssongs vorstellen!

Alsooo

1. Tim Bendzko - Keine Zeit
     → Das ist mein absoluter Lieblingssong vom tollsten Sänger den es gibt! ♥ Das Lied macht mir einfach immer gute Laune, und manchmal ist es auch genau das, was ich denke :) Gebt es einfach mal bei Youtube ein!

2. Kris feat. Dante Thomas - Diese Tage
    → Auch das Lied macht sofort gute Laune und versetzt einen in Sommerstimmung :)

3. Chima - Morgen
    → Das Lied könnt mein Motto sein, und ist auch schön fröhlich!

4. Bosse feat. Anna Loos - Frankfurt Oder
    → Das ist einfach ein Lied zum Träumen :)

5. Cro - Verpennt
    → Eigentlich liebe ich alle Lieder von Cro, aber das ist im Moment mein liebstes, außerdem kennt es kaum jemand, und deshalb sollt ihr es kennenlernen! :) Es ist mein Wecker und macht einem ricvhtig Lust zum Aufstehen^^

6. Udo Lindenberg (feat. Clueso?) - Cello
     → Ich liebe die Stimmen und das Lied einfach!

7. Train - Drive by
     → Wow, mal kein deutsches Lied :D Es ist einfach... schön.

8. Footloose
    → von wem das Lied ist, weiß ich nicht. Aber es ist ein klasse Tanzlied!!

9. Olly Murs - Heart skips a beat
    → Kennt ihr wahrscheinlich alle, muss ich eigentlich nix mehr zu sagen ;)

10. Big big World
      → Und last but not least noch ein Träumlied, mir fällt aber leider gerade auch nicht ein, von wem es ist :/


Es gibt natürlich nocht etliche andere schöne Lieder, aber das soll erstmal reichen! :)
Was sind so eure Lieblingslieder/sänger?




Auf diesem wundervollen Blog läuft gerade eine Blogvorstellung: http://nourasuniverse.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. big big world ist von emilia! :) mein absolutes lieblingslied, seit ich 10 jahre alt war :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen