Montag, 13. August 2012

Ice-Watch?


♫♫
Hallo ihr Lieben! :)

Das ist meine Ice-Watch-Uhr, die keine ist ;) Da die echten mir einfach viel zu teuer sind, habe ich mir eine "gefakte" von Weltbild geholt. Dazu habe ich auch noch ein türkises, schwarzes und ein lilanes Armband zum Auswechseln. Ich liiiiiiebe diese Uhr :)
 Und ihr? Was meint ihr? Hässlich? Oder schön? Man sollte sich wenn schon die echte holen? Oder die billigere? Bin gespannt auf eure Meinung! :)



Übrigens: auf diesem tollen Blog: http://funny-nadine.blogspot.de/  läuft gerade eine Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei! :)

Kommentare:

  1. also ich hätte mir lieber ne echte gekauft. - glitzersteine gehen gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ice Watch hat auch Uhren mit Glitzersteinchen. Das ist aber auch Geschmackssache ;)

      Löschen
  2. Die ist voll schön *-*
    Ich habe 2 echte (gelb und lila) hab aber beide geschenkt bekommen.^^
    Die sind nämlich leider echt recht teuer :/
    Aber die echten sehen besser aus finde ich.. Solange die "gefakten" nicht billig aussehen und Qualität haben finde ich das aber voll oke. :))

    AntwortenLöschen